Mit Otto Steinkamp im Gespräch

Bürgerforum in Hollage am Dienstag (25. Oktober)

Am Dienstag (25. Oktober) lädt Bürgermeister Otto Steinkamp alle Wallenhorsterinnen und Wallenhorster zu Information und Diskussion im Rahmen eines Bürgerforums ein. Es findet um 19 Uhr im Gasthaus Barlag (Hollager Straße 121) statt.

Hier haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Anregungen und Wünsche vorzutragen und ihre Fragen mit Bürgermeister Otto Steinkamp zu diskutieren. Gleichzeitig informiert dieser über konkrete Vorhaben und Entwicklungen. Auf der Tagesordnung stehen dieses Mal die Situation von Flüchtlingen und Asylbewerbern in Wallenhorst sowie die Planungen für den Bürgerradweg Hollage-Halen.

Tagesordnung und Protokoll

Die Tagesordnungen der Bürgerforen können auf der Internetseite wallenhorst.de/buergerforen im Vorfeld der jeweiligen Sitzung eingesehen werden. Protokolle der vergangenen Bürgerforen stehen hier ebenfalls zur Verfügung.