Elf Baugrundstücke für Reihenhäuser

Gemeinde Wallenhorst vermarktet Baugebiet „Westlich Stadtweg“

Zum Bau von Reihenhäusern vergibt die Gemeinde Wallenhorst elf Grundstücke im Baugebiet „Westlich Stadtweg“ im Ortsteil Rulle. Es handelt sich dabei um zwei Komplexe mit jeweils vier Häusern und einen Komplex mit drei Häusern. Die Grundstücke haben eine Größe zwischen 224 und 394 Quadratmeter und werden zu einem Preis von 195 Euro pro Quadratmeter veräußert. Die Erschließungskosten sind bereits inkludiert.

Vergabe an Bauträger

Die Vermarktung erfolgt im Rahmen einer Konzeptvergabe an Bauträger. Diese können ihre Bewerbungsunterlagen bis Donnerstag (7. Dezember) bei der Gemeinde Wallenhorst einreichen.

Weitere Auskünfte

Für weitere Auskünfte zur Grundstücksvergabe und zu den Details der Konzeptvergabe steht Aileen Kuhnert unter Telefon 05407 888-713 bzw. per E-Mail gern zur Verfügung. Eine Beschreibung kann auch auf der Internetseite wallenhorst.de/baugebiete eingesehen werden.