Wohnung zu vermieten

Vier-Zimmer-Wohnung im Ruller Ortskern ist frei

Eine zentral in Rulle gelegene Wohnung vermietet die Gemeinde Wallenhorst zum 1. September.
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock des Gebäudes der St. Bernhard-Schule, liegt also nicht direkt an einer Straße und dennoch zentral. Alle Einrichtungen des Ruller Ortskerns sind von hier aus zu Fuß zu erreichen.

Insgesamt umfasst die Wohnung vier Zimmer sowie Küche und Bad auf 93 Quadratmetern. Monatlich kostet sie 390 Euro Miete netto. Hinzu kommt eine Betriebskostenvorauszahlung in Höhe von 75 Euro. Heizung und Strom sind darin nicht enthalten.

Interessenten für die Wohnung können sich bei der Gemeinde Wallenhorst unter Tel. (05407) 888-151 oder per E-Mail an Armin Möhle wenden.