„Wasser marsch“ im Zentrum

Schütte GmbH spendet Matschanlage für den Spielplatz „Brunings Kamp“

Mit der Einweihung eines Matschtisches mit Wasserpumpe auf dem Spielplatz im Baugebiet „Brunings Kamp“ ging für die Kinder  am Mittwoch (15. Mai) ein großer Wunsch in Erfüllung. Gespendet wurde dieser im Wert von 7.000 Euro von Björn Schütte, Geschäftsführer der Firma Schütte GmbH aus Wallenhorst. Die Kosten für Wasseranschluss und Backsand wurden von der  Gemeinde Wallenhorst übernommen.

Bürgermeister Ulrich Belde übergab zusammen mit Schütte im Beisein von Eltern und Anliegern die Matschanlage an die Kinder, die diese sofort begeistert ausprobierten.

Die Aktion habe wieder einmal gezeigt, dass in der Gemeinde Wallenhorst auch die Geschäftswelt ein „Herz für Kinder“ habe, freute sich Belde.