Wallenhorst feiert die Wahl

Wahlparty am Sonntag (11. September) ab 18 Uhr im Rathaus

Wer wählt, soll auch feiern: Anlässlich der Kommunalwahl am Sonntag (11. September) wird die Gemeinde Wallenhorst wieder eine Wahlparty im Rathaus veranstalten.

Ab 18 Uhr sind alle Interessierten eingeladen, sich mittels Großbildleinwand und anderer Medien laufend aktuell über die Ergebnisse im Gemeindegebiet und auf Landkreisebene zu informieren und diese in lockerer Atmosphäre zu diskutieren. Da zuerst die Stimmen für die Landratswahl gezählt werden, könnte deren Ergebnis bereits um 18.30 Uhr feststehen. Danach folgen die Ergebnisse der Kreistags- und Gemeinderatswahl. Natürlich werden auch Getränke angeboten.