VHS-Geschäftsstelle zieht vom Rathaus nach Rulle

Sprechzeiten dienstags und donnerstags

Hermann Claushallmann, für Wallenhorst zuständiger Ansprechpartner der Volkshochschule Osnabrücker Land, ist ab Donnerstag (1. Dezember) direkt im Gebäude der Volkshochschule am St. Bernhardsweg 3 in Rulle erreichbar. Im Raum E.46 steht er dort jeweils dienstags und donnerstags von 10 Uhr bis 12.30 Uhr für Fragen rund um das Kursangebot persönlich zur Verfügung. Telefonisch ist er unter 05407 81130 erreichbar. Die E-Mail-Adresse lautet vhs-wallenhorst@remove-this.osnanet.de. Während der Schulferien finden keine Sprechstunden statt.

Die Kurse der Volkshochschule in Wallenhorst werden angeboten von der Volkshochschule Osnabrücker Land gGmbH. Kursanmeldungen werden ausschließlich schriftlich oder online entgegen genommen. Das Programm ist im Kursheft – erhältlich in den Banken, Sparkassen, diversen Einzelhandelsgeschäften, der Post und im Rathaus – sowie auf der Internetseite www.vhs-osland.de zu finden.