Strandurlaub im JAB 2

Jugendzentrum öffnet in den Ferien schon um 13 Uhr

Mitteilung von

Auch ohne Meer am Strand chillen: Dazu lädt das Jugendzentrum JAB2 in Wallenhorst auf seiner neuen Beachterrasse ein.
Mit Cocktails, Eis, einem Minipool und allen nötigen Utensilien lässt sich dort der Sommer so richtig genießen. Sogar ein Strandkorb lädt zum Relaxen ein. Wer Lust auf Urlaub mit Sonne und Sand hat, aber nicht ans Meer fahren kann, ist hier genau richtig. Fehlt eigentlich nur noch das passende Wetter...

Übrigens ändert das Jugendzentrum am Boerskamp 2 den Sommer über seine Öffnungszeiten. Vom ersten bis zum letzten Ferientag ist es von Montag bis Samstag täglich schon ab 13 Uhr und bis 20 Uhr geöffnet. Das Team der Jugendpflege freut sich auf viele Besucher, ganz nach dem Motto: „Sei auch du JAB 2!“