Stimmungsvoll den Advent einläuten

Konzert zum Mitsingen mit dem Chor "Die Verschmitzten Sänger" am Dienstag (30. November)

Mitteilung von

Zum Advent gehören die passenden Lieder. Deshalb will der Seniorenbeirat der Gemeinde Wallenhorst am Dienstag (30. November) ab 15 Uhr mit einem Konzert im Gasthaus Lingemann in Rulle für echte Adventsstimmung sorgen. Gestalten wird dies der Chor „Die verschmitzten Sänger“, der schon im vergangenen Jahr die Wallenhorster Senioren begeisterte.

Der Chor, der seinen Namen von seinen Leitern Marlies und Norbert Schmitz ableitet, ist für seine gekonnt vorgetragenen beliebten und traditionsreichen Melodien bekannt. Dabei wird immer wieder auch das Publikum zum Mitsingen eingeladen. So ist der Nachmittag im Gasthaus Lingemann zugleich ein Adventskonzert und ein Adventssingen.

Beginn wird um 15 Uhr mit einer gemütlichen Kaffeetafel sein. Danach startet das Programm, das ungefähr bis 17 Uhr dauert.

Der Eintritt für diesen Nachmittag kostet 7,50 Euro. Davon entfallen 5,50 Euro auf die Kaffeetafel. Anmeldungen könnten unter Tel. (05407) 888-820 an Kornelia Böert, die Beauftragte für Frauen, Familien und Senioren der Gemeinde Wallenhorst, gerichtet werden.