Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Starke Bilder von spannendem Sport

Abgabeschluss für Beiträge zum Fotowettbewerb ist am 24. August

Mitteilung von

Ehrgeizige Sprints, spannende Finals, begeisterte Zuschauer: Die Internationale Niedersachsen-Rundfahrt, die Ende Juli in Wallenhorst stattfand, hatte Hobbyfotografen viele Motive zu bieten. Wer sehenswerte Fotos gemacht hat, kann damit bis Freitag (24. August) noch attraktive Preise gewinnen. Denn dann ist Einsendeschluss beim Fotowettbewerb von Gemeinde Wallenhorst und Foto Speckmann.
Als ersten Preis hat Foto Speckmann eine Digitalkamera im Wert von 200 Euro ausgesetzt. Der zweite Preis sind Bilderrahmen im Wert von 60 Euro. Als dritten Preis gibt es zwei Vergrößerungen 50 mal 70 Zentimeter für je 40 Euro zu gewinnen. Der vierte bis zehnte Preis sind je 50 Digital-Sofortabzüge im Wert von 16 Euro.
Die Modalitäten des Wettbewerbs sind gibt es hier