Spielmobil tourt durch die Ortsteile

Jugendpflege bietet Spiel und Spaß während des Sommers

Mitteilung von

Spielen macht Spaß – vor allem zusammen mit Anderen und mit originellen Spielideen. Deshalb wird in diesem Sommer das Spielmobil der Wallenhorster Jugendpflege im Gemeindegebiet unterwegs sein.
An folgenden Terminen und Orten sind Kinder zum Spielen eingeladen:

 

  • am Dienstag und Donnerstag (24. und 26. Juli) von 10 bis 18 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Lechtingen;
  • am Montag und Freitag (6. und 10. August) von 10 bis 18 Uhr auf dem Schulhof der St. Bernhard-Schule Rulle;
  • am Montag (13. August) von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr beim Bahnwaggon in Lechtingen;
  • am Freitag und Montag (3. und 27. August) von 10 bis 18 Uhr auf dem Schulhof der Johannisschule Hollage-Ost.

 

Außerdem wird das Spielmobil beim Ferienspaßabschluss am Freitag (31. August) am Hof Duling und beim Erntedankmarkt in Hollage am Sonntag (30. September) zu Gast sein.

 

Übrigens ändert das Jugendzentrum am Boerskamp 2 den Sommer über seine Öffnungszeiten. Vom ersten bis zum letzten Ferientag ist es von Montag bis Samstag täglich schon ab 13 Uhr und bis 20 Uhr geöffnet. Das Team der Jugendpflege freut sich auf viele Besucher, ganz nach dem Motto: „Sei auch du JAB 2!“