Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Singend in den Advent

Seniorenbeirat lädt in den Saal Lingemann ein

Mitteilung von

Zum Advent gehören stimmungsvolle Lieder. Und weil die noch mal so viel Freude machen, wenn man sie in fröhlicher Runde selber singt, lädt der Seniorenbeirat der Gemeinde Wallenhorst am Mittwoch (7. Dezember) ab 15 Uhr zum Adventsingen in den Saal des Hotels Lingemann in Rulle ein.
Mitgestalten wird den Nachmittag das Duo Tonkost. Wer teilnehmen will, sollte sich unter Tel. (05407) 888-820 bei Kornelia Böert, der Wallenhorster Beauftragten für Frauen, Familien und Senioren, anmelden. Bei der Anmeldung können Teilnehmer aus anderen Ortsteilen auch angeben, ob sie in dem vom Seniorenbeirat organisierten Bus nach Lingemann und zurück mitfahren wollen.