Sehr gut in Wallenhorst angekommen

Carolin und Dr. Florian Balkau eröffnen Praxen an der Großen Straße 9

Mitteilung von

Zur „doppelten Neueröffnung“ ihrer Logopädie- bzw. Arztpraxis gratulierte Bürgermeister Otto Steinkamp seitens der Gemeinde Wallenhorst Carolin und Dr. Florian Balkau am Mittwoch (12. August). Er freute sich, dass es geglückt sei, mit Dr. Balkau einen Hausarzt und Facharzt für Innere Medizin nach Wallenhorst zu holen, um so die ärztliche Versorgung nach dem Tod von Dr. Berner weiterhin sicherzustellen.

„Wir sind sehr gut angekommen in Wallenhorst“, erklärte Dr. Balkau und stellte seinen Gästen die neuen hell und freundlich gestalteten Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Hauses Große Straße 9 vor – ebenso wie sein Team, zu dem auch zwei Auszubildende gehören. Direkt nebenan im selben Gebäude eröffnete Carolin Balkau, Logopädin und Fachtherapeutin für kognitives Training, ihre Praxis für Sprach-, Sprech-, Schluck- und Stimmtherapie.