Preisträgerin oder Preisträger zum Tag des Anstoßes gesucht

Jahresthema „Aktiv im Ehrenamt – Jugend mischt mit“

Der „Tag des Anstoßes“ – die Wallenhorster Ehrenamtsgala – soll am Freitag (3. November) in der Sporthalle in Lechtingen stattfinden. Die Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement steht in diesem Jahr unter dem Motto „Aktiv im Ehrenamt – Jugend mischt mit“.

Passend zum Jahresthema sucht die Gemeinde Wallenhorst eine jugendliche oder junge erwachsene Person als Preisträgerin oder Preisträger für den „Stein des Anstoßes“, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich engagiert.

Wer entsprechende Vorschläge hat oder weitere Informationen benötigt, kann diese spätestens bis Freitag (1. September) schriftlich bei der Gemeinde Wallenhorst einreichen. Dazu hat die Jury für den „Tag des Anstoßes“ ein Bewerbungsformular entwickelt, das für den Vorschlag gern genutzt werden kann. Weitere Informationen dazu sind bei Margret Terglane unter Telefon 05407 888-530 sowie per E-Mail erhältlich.