Neuer stellvertretender Ortsbrandmeister von Rulle

Markus Vennemann in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen

Mitteilung von

Am Mittwoch (26. Juni) wurde Markus Vennemann von Bürgermeister Otto Steinkamp für die Dauer von sechs Jahren in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen und zum stellvertretenden Ortsbrandmeister des Feuerwehrstützpunktes Rulle ernannt.

Markus Vennemann ist seit dem 6. Dezember 1995 Mitglied der Feuerwehr und wechselte am 15. Januar 2001 von der Jugendfeuerwehr in die Aktive Abteilung. Er ist der Sohn von Georg Vennemann, dem ehemaligen Ortsbrandmeister von Rulle und stellvertretenden Gemeindebrandmeister. In der Feuerwehr war er unter anderem als stellvertretender Jugendfeuerwehrwart der Ortsfeuerwehr Rulle und seit Juni 2020 als Gemeinde Jugendfeuerwehrwart tätig.

Die Feuerwehr Rulle freut sich über die Ernennung von Markus Vennemann und auf die Zusammenarbeit in den nächsten sechs Jahren mit ihm als stellvertretendem Ortsbrandmeister.