Netzwerken am Frühstückstisch

Wir für Wallenhorst Marketing und Wirtschaftsförderer laden zum fünften Unternehmensfrühstück ein

Kontaktpflege in ungezwungener Atmosphäre ermöglicht das Wallenhorster Unternehmensfrühstück. Dessen fünfte Auflage veranstalten der Verein Wir für Wallenhorst Marketing und Frank Jansing als Wirtschaftsförderer der Gemeinde Wallenhorst am Donnerstag (18. Oktober).

Stattfinden wird das Frühstück von 8.30 bis 10 Uhr in der Bäckerei Berelsmann, Kirchplatz 11. Neben der Gelegenheit zum Frühstück und zum lockeren Gespräch wird sich die Bäckerei – die beislang alle Unternehmensfrühstück organisierte – kurz vorstellen und zum Rundgang einladen. Dabei dürfte vor allem der erweiterte und nue gestaltete Cafébereich interessant sein.

Zu dem Frühstück sind alle Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Gemeindegebiet eingeladen. Anmeldungen sollten bis Dienstag (16. Oktober) unter Tel. (05407) 888-815 oder per E-Mail an Frank Jansing gerichtet werden.