Artikel aus dem Nachrichtenarchiv: Bitte beachten Sie, dass der Inhalt nicht mehr aktuell sein könnte.

Musik, Wein, Gesang und Geselligkeit

Ruller Weintag für Senioren am Donnerstag (29. August) ab 16.30 Uhr

Mitteilung von

Zum vierten Mal lädt der Wallenhorster Seniorenbeirat alle Seniorinnen und Senioren herzlich zu den Ruller Weintagen ein.

Am Donnerstag (29. August) findet ein bunter Nachmittag mit Musik (Franz Langelage und Peter Papke), Lustigem und Geselligem (Mitglieder des Seniorenbeirats), Wein (Heinz Tepe) und Gesang (alle) ab 16.30 Uhr im Ruller Haus statt. Für das leibliche Wohl sorgt Hans-Jürgen Klumpe am Grill. Würstchen und Wasser werden gespendet. Hier gilt der Dank dem Team des Ruller Hauses und dem Marketingverein „Wir für Wallenhorst“. Die Kosten für die weiteren Getränke werden vor Ort fällig. Als Sitzgelegenheiten stehen Bierzeltgarnituren zur Verfügung. Wer ein Sitzpolster benötigt, möge dieses bitte mitbringen.

Der Seniorenbeirat organisiert wieder einen Bus, der kostenlos von Hollage (16 Uhr ab Gasthaus Barlag) über Wallenhorst und Lechtingen nach Rulle fährt. Abfahrt dort ist dann wieder um 18 Uhr.

Anmeldungen für den Weintag sowie für die Busfahrt nimmt Kornelia Böert unter Telefon 05407 888-820 gern entgegen. Die Mitglieder des Seniorenbeirates freuen sich auf ein geselliges Miteinander.