Kürbis auf Äpfeln brachte Glück

Wallenhorster Taler an Gewinnerinnen überreicht

Mitteilung von

Über Wallenhorster Taler im Wert vom 150 bzw. 100 Euro dürfen sich Sigrid Tepe und Anja Knigge freuen. Sie belegten die Plätze eins und zwei beim Gewinnspiel des Marketingvereins „Wir für Wallenhorst“ anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags im Oktober. Die Gewinne überreichten ihnen Hans-Jürgen Klumpe (Wir für Wallenhorst) und Heiner Leerkamp (Wallenhorster Hanse) am Sonntag (29. November) auf dem Wallenhorster Weihnachtsmarkt.

Die Übergabe der Taler verband Klumpe mit dem an die Gewinnerinnen adressierten Wunsch, die Taler jetzt zur Weihnachtszeit in einem der Wallenhorster Geschäfte einzulösen.

Die am verkaufsoffenen Sonntag teilnehmenden Geschäfte hatten ihre Dekoration um große Äpfel ergänzt, auf denen sich jeweils ein Buchstabe befand. In der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, ergab sich das Lösungswort „KUERBIS“. Unter allen Kunden, die das Buchstabenpuzzle richtig gelöst hatten, verloste „Wir für Wallenhorst“ Geschenktaler im Wert von 150, 100 und 50 Euro. Der Gewinner des dritten Preises konnte an der Gewinnübergabe auf dem Weihnachtsmarkt leider nicht teilnehmen, wird seinen Gewinn aber nachgereicht bekommen.