Kreativ gewesen und Gutes getan

Jugendzentrum verkauft Bilder aus Ferienspaßaktion bei Porta / Erlös für Kinderhospiz Löwenherz

Mitteilung von

Der Wallenhorster Ferienspaß macht nicht nur Spaß, sondern tut auch gut – im konkreten Fall den Kindern, die im Kinderhospiz Löwenherz in Syke begleitet werden. Denn ihnen kommt der Erlös aus einer Aktion zugute, die das Wallenhorster Jugendzentrum im Sommer beim Ferienspaß startete und nun abschloss.

Im Rahmen des Ferienspaßes gestalteten Kinder und Jugendliche Bilder mit der Vorgabe, dass diese später zugunsten des Kinderhospiz verkauft werden würden. Im November nun wurden diese Bilder im Möbelhaus Porta während des Midnightshopping angeboten.

Porta eröffnete dem Jugendzentrum diese Möglichkeit aufgrund von dessen Zusammenarbeit mit Porta-Mitarbeiterin Lilo Chappell. Damit aber nicht genug: Das Möbelhaus unterstützt die Aktion auch selbst mit einer Spende in Höhe von 200 Euro. Wer den guten Zweck ebenfalls unterstützen will und gleichzeitig noch ein einzigartiges Geschenk für Weihnachten sucht, kann im Jugendzentrum am Boerskamp noch ein Bild für je 25 Euro erwerben.