Komunalwahl 2016

Infoveranstaltung für Parteien, Wählergruppen und Einzelpersonen am 19. April 17:30 Uhr

Anlässlich der Kommunalwahl im September bietet die Gemeinde Wallenhorst als zusätzliche Serviceleistung am 19. April 2016 um 17:30 Uhr im Rathaus eine Informationsveranstaltung für Parteien, Wählergruppen und Einzelpersonen an.

Hier können allgemeine Fragen zur Aufstellung und Einreichung von Wahlvorschlägen gestellt werden. Außerdem werden entsprechende Mappen mit den erforderlichen Formularen und Vordrucken zur Ausgabe vorgehalten.

Termin: Dienstag, 19. April 2016 um 17:30 Uhr im Rathaus der Gemeinde Wallenhorst, Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst, Raum 1.26, 1. Obergeschoss