Jury für den Tag des Anstoßes nun wieder komplett

Angelika Bayer und Kornelia Foth sind neue Jurymitglieder

Nach dem Ausscheiden zweier Mitglieder der Jury „Tag des Anstoßes“ ist diese nun wieder voll besetzt. Als neue Mitglieder begrüßte Bürgermeister Ulrich Belde in der Sitzung am Montag (17. Juni) Angelika Bayer und Kornelia Foth. Er dankte beiden für ihre Bereitschaft, sich ehrenamtlich für Ehrenamtliche zu engagieren und freue sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Angelika Bayer ist Mitglied der ev. luth. Andreasgemeinde in Hollage und wird als Vertreterin der evangelischen Kirche zukünftig in der Jury mitarbeiten. Als Geschäftsführerin des Einrichtungshauses Bergjans in Lechtingen wird Kornelia Foth zukünftig den Bereich Handel und Gewerbe vertreten.

Außerdem wurden in der Sitzung die bereits eingereichten Vorschläge zur Gestaltung der Abendveranstaltung im November beraten sowie erste Überlegungen für das Jahresthema 2014 angestellt. Die Abendveranstaltung wird an einem Freitag Abend im November in der Wittekindhalle in Rulle stattfinden.

Wer eine/n Preisträger/in passend zum Jahresthema „Wallenhorst: Hier spielt die Musik“ vorschlagen möchte oder eine Idee für ein Thema zur Berichterstattung hat, kann sich bei der Gemeinde Wallenhorst melden. Ansprechpartner ist unter Tel. (05407) 888-302 oder per E-Mail Klaus Schwegmann.