Junior-Chefin/Junior-Chef verzweifelt gesucht

Wallenhorster Wirtschaftstalk bietet umfangreiche Informationen zur Unternehmensnachfolge

Die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Wallenhorst und „Wir für Wallenhorst“ - Marketing e.V. laden am Mittwoch (25. November) zum Wirtschaftstalk ein. Im Sitzungssaal des Rathauses (Rathausallee 1) stellen Fachleute das Thema Unternehmensnachfolge vor. Als Referenten zugesagt haben Thomas Serries (WIGOS), Hartmut Licher (Sparkasse Osnabrück) und Markus Guth (Steuerberatung Freye und Guth).

Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Die Gemeinde Wallenhorst bittet um Anmeldung bis Montag (23. November) unter Telefon 05407 888-815 bzw. per E-Mail an frank.jansing@wallenhorst.de. Das vollständige Programm des Wirtschaftstalks steht auf der Internetseite www.wallenhorst.de als Download zur Verfügung.