Innovation und Betriebsnachfolge

Sprechstunden der Landkreis-Wirtschaftsförderung im Februar

MIt welchen Innovationen kann man sich langfristig am Markt behaupten? Wie ist die Betriebesnachfolge korrekt abzuwickeln? Diese Fragen beschäftigen viele Unternehmer. Deshalb stehen diese beiden Themenkomplexe im Zentrum der Unternehmenssprechtage, die die Wirtschaftsförderung des Landkreises Osnabrück (WIGOS) im Februar anbietet.
Am Mittwoch (15. Februar) ist die betriebliche Nachfolge das Thema; am Dienstag (28. Februar) soll es um Innovation gehen. Beide Sprechstunden finden im Kreishaus am Schölerberg in Osnabrück statt. In etwa einstündigen, kostenlosen und absolut vertraulichen Gesprächen können Unternehmer/-innen aus dem Landkreis Osnabrück sich dort unter vier Augen informieren und beraten lassen.
Terminvereinbarungen sind unter Tel. (0541) 5013083 möglich. Weitere Infos gibt es im Internet.