Gemeindewerke betriebsbereit

Wirtschaftsplan 2014 beschlossen und festgestellt

Mitteilung von

Nach der konstituierenden Sitzung der neu gegründeten Gemeindewerke Wallenhorst GmbH um Geschäftsführer Ulrich Belde tagte der Aufsichtsrat am Mittwoch (2. Oktober) erneut. Diesmal stand die Wirtschaftsplanung für 2014 im Vordergrund, die für die GmbH künftig wichtige Rahmenbedingungen setzt.

Eine sichere Finanzierung sei die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung der Gemeindewerke, so Geschäftsführer Belde. Der Wirtschaftsplan wurde mehrheitlich vom Aufsichtsrat beschlossen und in der anschließenden Gesellschafterversammlung festgestellt. Die Gemeindewerke Wallenhorst GmbH hat alle notwendigen Beschlüsse herbeigeführt, so dass eine energiewirtschaftliche Betätigung nun möglich ist.   

Geschäftsführer: Ulrich Belde
Aufsichtsratsvorsitzender: Guido Pott
Stellvertreter: Alfons Börger
Mitglieder: Markus Broxtermann, Andreas Lucht, Clemens Lammerskitten, Manfred Gretzmann, Barbara Bender
Gesellschafterversammlung: Guido Pott, Alfons Schwegmann, Rüdiger Mittmann