Frühstück genießen, Kontakte pflegen

Wir für Wallenhorst Marketing e.V. und Wirtschaftsförderer laden zum Unternehmensfrühstück ein

Kontaktpflege in ungezwungener Atmosphäre: Das ermöglicht das erste Wallenhorster Unternehmensfrühstück. Dieses veranstalten der Verein Wir für Wallenhorst Marketing und Frank Jansing als Wirtschaftsförderer der Gemeinde Wallenhorst am Mittwoch (11. August).

Stattfinden wird das Frühstück von 8.30 bis 10 Uhr auf dem Gelände der Firma apb Brandschutzservice GmbH an der Wernher-von-Braun-Straße 2. Zum Auftakt wird der gastgebende Betrieb sich kurz vorstellen. Danach ist Gelegenheit zum Frühstück und zum lockeren Gespräch.

Zu dem Frühstück sind alle Unternehmen aus dem Gemeindegebiet eingeladen. Pro Teilnehmer wird ein Kostenbeitrag von neun Euro erhoben. Anmeldungen sollten bis Freitag (6. August) unter Tel. (05407) 888-815 oder per E-Mail unter frank.jansing@wallenhorst an Frank Jansing gerichtet werden.