Fröhliches Ferien-Finale

Kinderfest zum Ausklang des Ferienspaßes am Freitag (31. August) am Jugendzentrum JAB2

Zwar sind die Sommerferien noch längst nicht zuende, aber die Vorbereitungen zur Abschlussfeier des Wallenhorster Ferienspaßes laufen schon. Sie findet am Freitag (31. August) ab 14 Uhr Uhr im und am Jugendzentrum JAB2, Am Boerskamp in Wallenhorst statt.
Höhepunkt des Nachmittags wird der Auftritt der JoJos sein, die die schönste Zeit des Jahres musikalisch verabschieden werden. Außerdem soll bei der Abschlussparty noch einmal kräftig getobt und gespielt, gebastelt und gestaltet werden. Unter anderem werden dafür Kindertänze, eine Spielecke, eine Hüpfburg und eine Schminkecke angeboten. Gegen 16 Uhr wird außerdem Bürgermeister Ulrich Belde als Gast erwartet.

Veranstalterin der Ferienspaßabschlussparty ist die Gemeinde Wallenhorst. Die Teilnahme ist kostenlos.