Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen

Landkreis Osnabrück bietet zwei offene Impfaktionen in Wallenhorst an

Der Landkreis Osnabrück bietet zwei offene Impfaktionen in Wallenhorst an. Die eine findet statt am Donnerstag (18. November) von 11 Uhr bis 16 Uhr im Restaurant des Möbelhauses Porta in der Borsigstraße 1. Am Freitag (19. November) ist das Impfteam von 10.30 Uhr bis 16 Uhr in der Haselandhalle in der Uhlandstraße 21.

Alle Bürgerinnen und Bürger ab zwölf Jahren haben die Möglichkeit, sich durch ein Team des Malteser Hilfsdienstes mit dem Impfstoff von Biontech oder Johnson & Johnson impfen zu lassen. Bei der Impfaktion werden Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen angeboten. Vor Ort berät ein Impfarzt.

Der Landkreis bittet darum, dass Menschen, die sich bei den Impfaktionen impfen lassen, bereits beim Hausarzt vereinbarte Termine absagen.