Einstimmung auf spannende Spiele

Teilnehmer des Internationalen C-Junioren-Fußballturniers im Rathaus zu Gast

Zum 31. Mal trafen sich am Pfingstwochenende Fußballbegeisterte am Hollager Benkenbusch zum Internationalen C-Junioren-Fußballturnier. Bürgermeister Otto Steinkamp empfing die Mannschaftsführer, Betreuer und Organisatoren am Vorabend des Turniers am Samstag (23. Mai) im Wallenhorster Rathaus.

16 Mannschaften aus Schweden, den Niederlanden, Polen, der Slowakei, Dänemark und Deutschland trafen sich in diesem Jahr in Hollage zum sportlichen Wettkampf. Erstmals dabei waren die Mannschaften von Holstein Kiel und dem FK Senika aus der Slowakei. Als Schirmherr des Turnieres wünschte sich Steinkamp viele spannende und faire Spiele und allen Mannschaften viel Glück.