Einladung zur Spielplatzeinweihung

Kinderspielplatz an der Rheinstraße wird feierlich übergeben

Mitteilung von

Endlich ist es soweit. Der Spielplatz an der Rheinstraße in Lechtingen ist dank vieler fleißiger Hände umgestaltet worden. Ein neues Klettergerät mit breiter Rutsche, ein Karussell sowie ein Sandkasten mit Backtisch und kleinen Sitzen wurden für die Kinder errichtet. Für die Erwachsenen wurde zusätzlich ein Picknicktisch aufgebaut.

Am Freitag (27. September) um 15 Uhr wird Bürgermeister Ulrich Belde den Spielplatz den Kindern feierlich übergeben. Das Ganze soll in Form eines kleinen Spielplatzfestes für Jung und Alt, welches von den Anliegern organisiert wird, erfolgen. Die Gemeinde Wallenhorst spendiert für die Kinder Süßigkeiten und Getränke. Auch das Team der Jugendpflege wird mit der Spielkiste dabei sein. Alle interessierten Anlieger sind zu diesem kleinen Fest herzlich willkommen!