Ehrenamt(liche) gesucht

Der Ehrenamtsbeauftragte informiert

Ehrenamt gesucht

Junge dynamische Studentin der BWL/Logistik sucht eine ehrenamtliche Aufgabe, bei der sie jüngeren oder älteren Menschen Unterstützung und Hilfe bietet. Tätig werden kann sie in den frühen Abendstunden oder aber auch am Wochenende. Ein Schwerpunkt der Interessen und Neigungen liegt beim Thema Literatur und Sprachen. Es wäre schön, wenn Bedarf besteht.

Ehrenamtliche gesucht

Ein Rollstuhlfahrer kann den Rollstuhl nicht mehr über eine längere Strecke bewegen. Daher wird Unterstützung für eine wöchentliche Spazierfahrt gesucht.

Interesse? Bitte melden Sie sich beim Ehrenamtsbeauftragten der Gemeinde Wallenhorst, Karl-Heinz Ast, unter Tel. (05407) 6200, per E-Mail unter karl-heinz.ast@remove-this.t-online.de oder während der wöchentlichen Sprechstunde donnerstags von 15.30 bis 17.30 Uhr im Rathaus, Zimmer E 16.