Die Gemeinde spielt mit

C-Jugend-Ortsauswahl läuft in Trikots aus dem Rathaus auf

Im Vorfeld der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft veranstaltet der Sportverein Blau-Weiss Hollage am Pfingstwochenende (8. und 9. Juni) auf der Sportanlage am Benkenbusch das 30. Internationale C-Jugend-Turnier. Neben vielen Aktiven aus dem In- und Ausland sowie den Gastgebern selbst steht dabei auch eine Ortsauswahl mit Spielern aus den Sportvereinen TuS Eintracht Rulle, Sportfreunde Lechtingen und TSV Wallenhorst auf dem Platz. Trainiert wird dieses Team von Mike Walker, Emanuel Aidenojie, Mounier Maghrebi und Mario Miletic. Bürgermeister Ulrich Belde begrüßte die Initiative und sagte den Fußballern seine Unterstützung bei der Finanzierung der erforderlichen Trikots zu.