Dezent und komfortabel

Alltagsmasken jetzt im Wallenhorst-Shop

Unter dem Motto „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ bietet die Gemeindeverwaltung interessante und praktische Wallenhorst-Artikel in ihrem kleinen Shop an der Infotheke im Rathaus zum Kauf an. Produkte, die bestens geeignet sind, um jemandem eine kleine Freude zu machen – vielleicht auch sich selbst.

Neben umweltfreundlichen „Coffee to go“-Bechern, Taschen, Regenschirmen, der Spirituose „851“ und weiteren Produkten befindet sich jetzt auch eine Alltagsmaske (Mund-Nasen-Schutz) zum Stückpreis von 7 Euro im Sortiment.

Die wiederverwendbare Maske verfügt über verstellbare Elastikbänder, einen Nasenbügel und eine Einschubmöglichkeit für einen Filter. Ihr Obermaterial enthält 5 Prozent Elasthan für einen perfekten Sitz, das Futter besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle für einen hohen Tragekomfort. Waschbar ist sie bei 60°C.

Das Rathaus ist aktuell montags und freitags von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr, dienstags und donnerstags von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 17.30 Uhr sowie mittwochs von 8 bis 12 Uhr geöffnet.