Bekanntmachung

Aufhebungssatzung des Sanierungsgebietes „Wallenhorst-Zentrum“

Der Rat hat in seiner Sitzung vom 15.07.2021 die Aufhebungssatzung für die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes „Wallenhorst-Zentrum“ der Gemeinde Wallenhorst bestehend aus dem Satzungstext und der Karte mit der Darstellung des förmlich aufgehobenen Sanierungsgebietes beschlossen.

Die Bekanntmachung der Aufhebungssatzung des Sanierungsgebietes „Wallenhorst - Zentrum“ wurde im Amtsblatt für den Landkreis Osnabrück vom 31.01.2022, Nr. 2, veröffentlicht. Durch die Bekanntmachung im Amtsblatt ist die Aufhebungssatzung des Sanierungsgebietes „Wallenhorst – Zentrum“ rechtsverbindlich geworden.

Bekanntmachung der Aufhebungssatzung des Sanierungsgebietes „Wallenhorst-Zentrum“