Bauhof stellt sich vor

Tag der offenen Tür im Neubau am Eckergarten am Sonntag (25. April) von 11 bis 18 Uhr

Seit einem halben Jahr arbeitet der Baubetriebshof der Gemeinde Wallenhorst schon am neuen Domizil am Eckergarten. Mit einem Tag der offenen Tür wird sich der Neubau nun am Sonntag (25. April) von 11 bis 18 Uhr der Öffentlichkeit vorstellen.

Die Besucher können sich dann einen interessanten Einblick in die Arbeitsabläufe am Bauhof, die am neuen Standort wesentlich optimiert werden konnten, verschaffen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für Informationen gern zur Verfügung. Ebenso wie der Bauhof wird auch die benachbarte Feuerwehr Wallenhorst ihr neues Gebäude an diesem Tag präsentieren (siehe eigene Berichterstattung).

Dank verschiedener Angebote wie Laserschießen, Menschenkicker, Torwandschießen und einer Sandspielecke für die Kleinsten wird neben der Information auch für die Unterhaltung gesorgt sein. Gleiches gilt natürlich für das leibliche Wohl.

Die Gemeinde Wallenhorst sowie das Team des Baubetriebshofes freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher!