Ansprechpartner für viele Themen

Nächste Sprechstunde des Seniorenbeirats am Donnerstag (6. Mai)

Die nächste Sprechstunde des Seniorenbeirats der Gemeinde Wallenhorst findet am Donnerstag (6. Mai) von 10 bis 12 Uhr im Raum 1.25 im Wallenhorster Rathaus statt. Telefonisch sind die Mitglieder des Seniorenbeirats in dieser Zeit unter Tel. (05407) 888-912 zu erreichen. Sie geben in dieser Sprechstunde Informationen zur neuen Notfallmappe, die dann auch für eine Schutzgebühr von zwei Euro erworben werden kann.

Auch die weiteren Sprechstunden im ersten Halbjahr 2010 sind jeweils für den ersten Donnerstag im Monat zur selben Zeit vorgesehen, nämlich am 3. Juni – Schwerpunktthema: Anmeldung und Informationen zur Fahrt zum Kompetenz-Zentrum Garrel am Mittwoch (9. Juni) – sowie am 1. Juli – Schwerpunktthema: Wallenhorster Senioren- und Pflegeheime, ambulante Dienste und Einrichtungen. Änderungen sind vorbehalten. Alle älteren Wallenhorsterinnen und Wallenhorster können die Sprechstunde nutzen, um sich mit Anliegen jeder Art an den Beirat zu wenden, Informationen und Rat zu seniorenspezifischen Themen zu erhalten oder Anregungen zu geben.