60 Baugrundstücke für Einfamilien- und Doppelhäuser

Bewerbungsverfahren für Baugebiet „Westlich Stadtweg“ beginnt

Die Gemeinde Wallenhorst beginnt am Donnerstag (15. September) mit der Vermarktung des Baugebiets „Westlich Stadtweg“ im Ortsteil Rulle. 60 Baugrundstücke – 21 Grundstücke für Einfamilienhäuser im Erbbaurecht, 27 Grundstücke für Einfamilienhäuser im Eigentum und 12 Grundstücke für Doppelhaushälften – können nach dem Bebauungsplan Nr. 279 „Westlich Stadtweg“ an dieser Stelle entstehen. Die Ersterschließung wird voraussichtlich im Frühjahr des kommenden Jahres abgeschlossen sein.

Bewerbungsabgabe über Online-Formular

Informationen zur Bewerbungsphase stehen auf der Internetseite wallenhorst.de/baugebiete zur Verfügung. Dort ist auch das Bewerbungsformular zu finden, welches zur Abgabe einer Bewerbung zu verwenden ist. Die Bewerbungsphase endet am Mittwoch (26. Oktober).

Weitere Auskünfte

Für weitere Auskünfte zur Grundstücksvergabe stehen Martin Wendland (Telefon 05407 888-715) und Aileen Kuhnert (Telefon 05407 888-713) seitens der Gemeindeverwaltung gern zur Verfügung.