Startklar für die politische Arbeit

Erste Sitzung des ersten offenen Jugendparlamentes der Gemeinde Wallenhorst hat stattgefunden / Luisa Lucht zur Vorsitzenden gewählt

Am Montag (24. Juni) hat sich das erste offene Jugendparlament der Gemeinde Wallenhorst im Rathaus zur konstituierenden Sitzung getroffen.

Bürgermeister Ulrich Belde konnte hier neben den frisch gewählten neun Mitgliedern des Jugendparlamentes auch zahlreiche Ratsmitglieder als Zuhörer begrüßen. Gleichzeitig sicherte er den engagierten Jugendlichen auch im Namen des Rates eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu.

Zur Vorsitzenden wurde Luisa Lucht gewählt, ihr Stellvertreter ist Mike Buddecke.