Sichere Finanzierung

Wallenhorster WirtschaftsTalk bietet umfangreiche Informationen für Unternehmer

Zum zwölften Mal laden die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Wallenhorst und „Wir für Wallenhorst“ - Marketing e.V. zum WirtschaftsTalk in das Rathaus ein. Am Donnerstag (23. Oktober) stellt dort der Leiter des Treasury-Managements der Sparkasse Osnabrück, Josef Gilhaus, den Einfluss von Zentralbanken auf die Kreditvergabe und -möglichkeiten für Unternehmen vor. Des Weiteren wird Thomas Serries, Leiter des Unternehmensservice der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH (WIGOS) aufzeigen, wie die WIGOS Unternehmen bei ihren Fragen und Problemen begleitet.

Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Die Gemeinde Wallenhorst bittet um Anmeldung unter Telefon 05407 888-815 bzw. per E-Mail. Das vollständige Programm steht auch auf der Internetseite www.wallenhorst.de zur Verfügung.