Mit 19 Medaillen im Gepäck

Empfang für erfolgreiche WM-Teilnehmer der KSS Schawe

Mit sieben Gold-, sieben Silber- und fünf Bronzemedaillen kehrten die Sportlerinnen und Sportler der Kampfsportschule (KSS) Schawe von den Weltmeisterschaften auf Kreta Ende Oktober zurück. Bürgermeister Ulrich Belde empfing die zehn bis 22-jährigen Kickboxerinnen und Kickboxer sowie ihren Trainer Oliver Schawe am Montag (25. November) im Rathaus der Gemeinde Wallenhorst. Mit dabei war auch die 16-jährige Ronja Hassan, die mit drei Gold- und einer Silbermedaille zu den erfolgreichsten Teilnehmerinnen der Weltmeisterschaft gehört. Belde zeigte sich erfreut über die Leistungen der Sportlerinnen und Sportler. Er hegte die Hoffnung, dass auch weiterhin der Name Wallenhorst in der Kickbox-Welt gut vertreten werde.