Michael Kopmann signiert das Goldene Buch

Aktienexperte zu Gast beim Treffpunkt Wirtschaft

Anlässlich der elften Auflage des Treffpunkts Wirtschaft, zu dem die Gemeinde Wallenhorst und die Volksbank Bramgau-Wittlage eG geladen hatte, trug sich Referent Michael Kopmann am Donnerstag (21. Januar) in das Goldene Buch der Gemeinde Wallenhorst ein.

Als Leiter ‚Privatkundenstrategie Aktien und strukturierte Produkte‘ der DZ Bank in Frankfurt am Main gab er im Vorfeld seines Referates Bürgermeister Otto Steinkamp, Volksbank-Vorstand Holger Benitz sowie Vertretern des Gemeinderates einen Einblick in sein Tätigkeitsfeld. Für Kopmann sei es zwar nicht der erste Eintrag in ein Goldenes Buch, jedoch eine Ehre mit Seltenheitswert, auch wenn er zu vielen Vorträgen eingeladen werde. Daher verband er den Eintrag mit einem besonderen Dank.