Kostenlose Busfahrten zum Bramscher Hasebad

Anmeldungen nimmt das Busunternehmen direkt entgegen

Vom ersten Mittwoch der Herbstferien bis zum letzten Mittwoch in den Osterferien bietet die Gemeinde Wallenhorst jeweils mittwochs eine kostenlose Beförderung per Bus zum Bramscher Hasebad an. Ankunft am Hasebad ist jeweils gegen 15.15 Uhr, die Rückfahrten starten gegen 16.45 Uhr.

In diesem Jahr beginnen die Fahrten am Mittwoch (4. Oktober). Die letzte Fahrt findet am Mittwoch (28. März 2018) statt. An Feiertagen finden die Schwimmfahrten nicht statt.

Wer das Angebot nutzen möchte, sollte sich jeweils bis dienstags um 17 Uhr unter Telefon 05407 2860 direkt beim Busunternehmen Hörnschemeyer anmelden und dabei die gewünschte Haltestelle angeben. Die Uhrzeit der Abfahrt wird dann individuell zwischen dem Busunternehmen und dem Fahrgast abgestimmt.

Übrigens: Obwohl hauptsächlich Kinder und Jugendliche den Bustransfer zum Schwimmbad nutzen, dürfen natürlich auch erwachsene Wasserratten mitfahren.

Für weitere Auskünfte steht Andreas Albers seitens der Gemeinde Wallenhorst unter Telefon 05407 888-152 oder per E-Mail gern zur Verfügung.