Kontaktpflege am Frühstückstisch

Wir für Wallenhorst Marketing e.V. und Wirtschaftsförderer laden zum Unternehmensfrühstück ein

Netzwerkarbeit in ungezwungener Atmosphäre: Das ermöglicht das Wallenhorster Unternehmensfrühstück. Dessen dritte Auflage veranstalten der Verein Wir für Wallenhorst Marketing und Frank Jansing als Wirtschaftsförderer der Gemeinde Wallenhorst am Donnerstag (24. November).
Stattfinden wird das Frühstück von 8.30 bis 10 Uhr auf dem Gelände der Firma Klages und Partner, Otto-Lilienthal-Straße 23. Zum Auftakt wird der gastgebende Betrieb sich kurz vorstellen. Danach ist Gelegenheit zum Frühstück und zum lockeren Gespräch.

Zu dem Frühstück sind alle Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Gemeindegebiet eingeladen. Anmeldungen sollten bis Freitag (18. November) unter Tel. (05407) 888-815 oder per E-Mail an Frank Jansing gerichtet werden.