Kontakte knüpfen und vertiefen

25. Wallenhorster Unternehmensfrühstück bei formstark

Die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Wallenhorst und „Wir für Wallenhorst – Marketing e.V.“ laden Wallenhorster Unternehmerinnen und Unternehmer am Donnerstag (7. März) herzlich zum Unternehmensfrühstück ein. Beginn ist um 8.30 Uhr. Gastgebendes Unternehmen ist zum 25. Jubiläum der Veranstaltungsreihe die formstark Lounge (Rathausallee 12). Die Inhaber werden ihre jüngste räumliche Erweiterung vorstellen und in einem kurzen Vortrag ihr Angebot für Firmen präsentieren – Thema des Vortrags: „Mehr Trainingsraum: Wie Unternehmen durch Betriebsfitness Fehltage von Beschäftigten senken und die Teammotivation steigern können“.

Bei einem kleinen Frühstück bietet sich für die Gäste die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und auszubauen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Vor Ort wird um eine Spende für einen wohltätigen Zweck gebeten. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 50 Personen begrenzt.

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer melden sich bitte bis Montag (4. März) bei Wallenhorsts Wirtschaftsförderer Frank Jansing unter Telefon 05407 888-815 oder per E-Mail an.