Knipsen und gewinnen

Wieder Fotowettbewerb zur Internationalen Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren

Jedes spektakuläre Sportereignis liefert spektakuläre Bilder. Um diese geht es beim Fotowettbewerb zur 17. Internationalen Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren von Freitag bis Sonntag (29. bis 31. Juli) in Wallenhorst. Veranstalter sind die Gemeinde Wallenhorst und die Firma Foto Speckmann.

Als Motive sind Szenen des Rennens ebenso gefragt wie Randbeobachtungen, die mit der Veranstaltung in Zusammenhang stehen. Die Wettbewerbsbeiträge will die Gemeinde Wallenhorst für die künftige Werbung zur Veranstaltung nutzen. Die Teilnahmebedingungen und ein Teilnahmeformular finden sich hier.

Die Gewinne stellt Foto Speckmann zur Verfügung. Auf die Hobbyfotografen warten als erster Preis eine Digitalkamera im Wert von 200 Euro, als zweiter Preis Bilderrahmen im Wert von 60 Euro sowie als dritter Preis zwei Vergrößerungen à 50 mal 70 Zentimeter im Wert von 40 Euro. Die Gewinner des vierten bis zehnten Preises erhalten je 50 Digital-Sofortabzüge im Wert von 16 Euro.