Kindergärten bitten um Anmeldungen

Bis Ende Januar müssen Kinder für Krippen-, Integrations- und Regelgruppen ab August 2011 angemeldet werden

Für Kinder, die ab August 2011 eine Kindertagesstätte in der Gemeinde Wallenhorst besuchen sollen und bei den regulären Terminen im November noch nicht angemeldet wurden, können die Eltern dies bis Ende Januar in der jeweiligen Einrichtung nachholen.

Darauf weisen die Leitungen der Einrichtungen und die Gemeinde Wallenhorst hin. Die Anmeldefrist gilt für Krippen-, Integrations- und Regelgruppen gleichermaßen. Sie ist wichtig, um das Kindergartenjahr im Interesse der Kleinen sinnvoll planen zu können.

Unter folgenden Wallenhorster Telefonnummern sind die einzelnen Kindergärten zu erreichen:

• Kindergarten St. Johannes Hollage, Tel. 5319
  • Kindergarten St. Stephanus, Tel. 4674