Gemeindepolitik im Dialog

Bürgerstammtisch mit Bürgermeister Belde am Mittwoch (29. Juni) im Gasthof Zur Post

Zum vierten Mal will Wallenhorsts Bürgermeister Ulrich Belde bei einem Bürgerstammtisch mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Dazu lädt er am Mittwoch (29. Juni) um 19.30 Uhr in den Gasthof Zur Port in Wallenhorst, Große Straße, ein.

Beim Bürgerstammtisch können Interessierte aus allen Ortsteilen Anliegen, Ideen, Wünsche und Kritik vortragen. Der Bürgerstammtisch findet monatlich abwechselnd in allen Ortsteilen statt. Dabei können aktuelle und kommende Themen aus der Gemeindepolitik angesprochen werden. „Darin liegt eine große Chance für mehr Transparenz“, ist der Bürgermeister überzeugt.