Fröhliches Fest zum Ferienfinale

Gemeinde lädt alle Kinder zur Abschlussfeier der Ferienspaßaktion am Dienstag (3. August) ein

Zum Ferienfinale geht’s in Wallenhorst noch einmal richtig bunt zu: Mit einer Abschlussfeier endet am Dienstag (3. August) die diesjährige Ferienspaßaktion. Dazu lädt die Gemeinde Wallenhorst alle Mädchen und Jungen von 14 bis 18 Uhr zur Hofstelle Duling, Drosselweg, ein.

Beim Kindertanz und einem Walkact sowie auf der Hüpfburg können sich die Kinder noch mal austoben, bevor die Schule wieder zum Stillsitzen zwingt. Außerdem gibt es eine Kreativecke, in der man verschiedene Spiele ausprobieren oder mit Legosteinen bauen kann.

Kreativ wird es auch in der Schminkecke und beim Malwettbewerb zugehen. Ein Konzert mit den JoJos, das um 17 Uhr beginnt, wird den Höhepunkt des Nachmittags bilden.