Fotokalender 2016 zum Sonderpreis

Restbestand wird für 10 Euro pro Stück abgegeben

Nach der geglückten Premiere im vergangenen Jahr gibt die Gemeinde Wallenhorst erneut einen Fotokalender heraus. Der großformatige Wandkalender (52 x 43 cm) bietet Einblicke in die Wallenhorster Natur. Auf seinen zwölf Monatsseiten präsentiert der in limitierter Auflage erschienene Kalender bekannte und eventuell weniger bekannte Motive aus Hollage, Lechtingen, Rulle und Wallenhorst. Der Kalender ist an der Infotheke im Rathaus der Gemeinde Wallenhorst, Rathausallee 1, zum Sonderpreis von nur 10 Euro (ehemals 19,90 Euro) erhältlich.

Ebenfalls im Sortiment befinden sich Regenschirme, Taschen, Kugelschreiber und weitere interessante Produkte, die bestens geeignet sind, um jemandem eine kleine Freude zu machen – vielleicht auch sich selbst.