Das neue Mindestlohngesetz

Wallenhorster Wirtschaftstalk bietet umfangreiche Informationen für Unternehmer

Die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Wallenhorst und „Wir für Wallenhorst“ - Marketing e.V. laden am Donnerstag (16. April) zum Wirtschaftstalk ein. In den Räumen der Stavermann GmbH (Ruller Straße 2) stellen Rolf Villmer und Stephan Beume von der Osnabrücker Gesellschaft für Arbeitsrecht Grundzüge und Lösungen für die praktische Umsetzung des Mindestlohngesetzes vor. Des Weiteren erläutert Dr. Thomas Möller vom Hauptzollamt Osnabrück die Kontrolle der gesetzlichen Regelungen.

Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Die Gemeinde Wallenhorst bittet um Anmeldung bis Montag (13. April) unter Telefon 05407 888-815 bzw. per E-Mail an frank.jansing@wallenhorst.de. Das vollständige Programm des Wirtschaftstalks steht hier als Download zur Verfügung.