Busfahrkarten weiterhin im Rathaus erhältlich

VOS belässt Verkaufsstelle in Wallenhorst

Eine gute Nachricht für alle, die umweltfreundlich mit dem Linienbus von A nach B kommen wollen: Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) belässt entgegen ihrer Ankündigung von Oktober die Verkaufsstelle für Fahrscheine im Wallenhorster Rathaus.

Wer mit dem Bus zur Arbeit oder zur Schule fahren oder in der Freizeit den Öffentlichen Personennahverkehr nutzen möchte, kann die entsprechenden Fahrkarten also weiterhin an der Infotheke im Foyer des Rathauses erwerben. Die Verkaufsstelle wird auf Initiative der Gemeindeverwaltung auf das neue technische System der VOS umgestellt, damit die Fahrscheine auch künftig vor Ort gekauft werden können.

Das Rathaus ist montags, mittwochs und freitags von 8 bis 16 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 8 bis 17.30 Uhr geöffnet.