Boule-Turnier ins Wasser gefallen

Bahn im Bürgerpark in gutem Zustand

Im Rahmen der Anfang des Jahres im Rat geführten Diskussion um die Herrichtung von Boule-Bahnen im Gemeindegebiet hielt Bürgermeister Otto Steinkamp Wort und lud alle Ratsmitglieder am Donnerstag (9. August) zu einem Boule-Spiel in den Bürgerpark ein.

Vertreter von Rat und Verwaltung folgten der Einladung und trafen hochmotiviert zum verabredeten Treffpunkt ein. Leider öffnete in diesem Moment der Himmel seine Schleusen, sodass das Spiel buchstäblich ins Wasser fiel. „Auch wenn wir leider keinen Wettkampf austragen konnten, so überzeugt uns doch der einwandfreie Zustand der Boule-Bahn“, waren sich alle Ratsmitglieder einig.